Über uns

ÜBER UNS

Dreimannquartett ... hmmmm...es liest sich flüssig aber denkt sich zäh.

Dass bei uns nicht nur der Name etwas besonderes ist, zeigt sich bei jedem unserer Auftritte.
Ob Biergarten, Straßenfest, Firmenfeier, Liveclub, Stadtfest, Geburtstag, Messe, Jubiläum, Lounge, Hochzeit - wir sind die Live-Band für jeden Anlass!

Über uns

Das Dreimannquartett entstand spontan auf einem Geburtstag und war ursprünglich eine Acousticband.

So viel Charme "unplugged" auch besitzt, fühlten wir uns immer wieder ein wenig eingeschränkt und eingeengt. Wir spürten: "Da geht noch mehr!"

Der Schritt nach vorne!

So kam es, dass wir einen ersten Auftritt mit vollem Aufgebot spielten und waren von da ab wie ausgewechselt. Die Energie und schier endlosen Möglichkeiten beflügeln uns seither. Wir lieben es, wenn der Groove uns alle packt und antreibt.

„Was für ein geiler Abend gestern im Rockcafe. Der Name „Dreimannquartett“ deutete eher auf einen gediegenen Abend hin aber nicht auf das Feuerwerk was Ihr geboten habt. Joe Bonamassa??? noch nie gehört!!, aber nach drei Songs bin ich schon Fan geworden. “
Jim Schmalzhaf, Ettenheim
„Dirty Old Town hat mal mächtig gerockt gestern! Alle Kneipen waren so gut besucht, das man kurzerhand einfach draußen weiter gefeiert hat.
Mein persönliches Highlight war Black Sabbath "Heaven & Hell" vom Dreimannquartett! Hat ganz schön gebollert & sehr viel Spaß gemacht “
Danny Konz, Karlsruhe
Share by: